AnderesDu Dein Bewusstsein in (D)einer Neuen Zeit!
Dein Bewusstsein in (D)einer Neuen Zeit!

Berater sein bei AnderesDu

Wenn Du diese Seite liest, dann aus gutem Grund. Du bist ein Mensch, der keine Mühe gescheut hat, sich den Weg durch viele Hindernisse zu bereiten. Du gibst anderen Menschen auf Deine Art Unterstützung, sich selbst und ihre Existenz zu begreifen.

Meine Aufgabe ist, Dir dabei einen Platz anzubieten, der Dir Raum gibt, Dich zu entfalten und Deine Arbeit zu erledigen. Leider haben wir bisher noch wesentlich zu kleine Räume für notwendige Entwicklungen und häufig sind Dritte involviert, die nicht nur Ressourcen verschlucken, sondern in der Tat auch Gespräche mithören und Daten klauen. Wir benötigen diese Energie, um die bisher erfolgten Veränderungen tiefer im Körper zu integrieren.

Der Umgang mit all den mutigen Menschen und entwicklungsbereiten Kräften darf ein schützender, liebevoller und ausgleichender sein. Damit weitere Schichten eröffnet werden und Veränderungen stattfinden können. Keine Arbeit ist beendet, nur weil das Guthaben verbraucht ist. Geld ist kein energetischer Faktor des Lebens, sondern eine Energie, die stetig umgewandelt werden muss, da sie von Kräften geleitet wird, die nicht unbedingt Entwicklungen im Sinn haben.

Berater, Trainer, Coaches sitzen häufig in einer Falle. Sie dürfen sich nicht auf anderen Portalen anmelden. Sind gebunden an Verträge, die hohe Strafzahlungen nach sich ziehen. Viele Berater haben mir von einem riesigen Schuldenberg erzählt aufgrund eines solchen Vertragsverstosses. Es ist das Wichtigste, nicht gegen Gesetze zu handeln oder sich in unnötige Gefahr zu begeben. Schließen beispielsweise die Portale, werden die Bewertungen und die Kunden einfach verschwinden. Im Internet allein stehen sie vor Anforderungen, die viel Geld kosten und Zeit. Hinzukommen die Gesetzänderungen und noch viele weitere Schwierigkeiten.

Sicherlich ist das, was wir hier umsetzen, alles neu und wir werden immer wieder vor Herausforderungen stehen. Aber gemeinsam und vor allem mit dem Fokus auf wirkliche Umsetzung, die für Ergebnisse sorgt, kann mehr möglich sein als bisher. Wir arbeiten derzeit mit den folgenden Konditionen und werden im Laufe der Zeit immer besser und vor allem sicherer in der Ausübung unserer individuellen Arbeit.

Du bist ein neuer Berater und benötigst noch viel Unterstützung, dann startest Du bei uns mit einer Auszahlung von 50 %.

Du bist bereits einige Jahre Berater, dann startest Du mit einer Auszahlung von 65%.

Die Minutentelefonie hat sich als wichtiges Werkzeug bewiesen. Sie soll erhalten bleiben, um Beratern und Kunden die Möglichkeit zu geben, Räume zu schaffen, in denen Austausch geschehen kann, der dann auch sicher beendet wird. Manchmal muss ein Gespräch beendet werden um erst einmal eine Verarbeitung stattfinden zu lassen.

Wir nutzen ein schlichtes, einfaches System. Keine Warteschleife. Keine langen Ansagen. Der Kunde bekommt eine Pin zur Nutzung. Er gibt diese über die Telefontastatur ein. Kunden können so völlig anonym bleiben. Es werden keine relevanten Daten gesammelt.

Alles kann auf Deiner Website eingebunden werden. So bleibt es in Deiner Hand. Deine Kunden, Deine Bewertungen. Du kannst optional mit anderen Beratern zusammenarbeiten. Aber das ist kein Muss. Wir bauen parallel daran, viele ausgebildete Fachleute zusammen zu bringen. Die dann bei Bedarf schwierige Beratungsfälle abfangen können, wenn Du dies wünscht. Auch sollen diese ausgebildeten Menschen einen Schutz herstellen und unsere Berater unterstützen. Andersherum natürlich genauso.

Für die Arbeit an und mit Deiner Website kannst Du mehrere Optionen nutzen. Am konstantesten ist die monatliche Zahlung einer Pauschale in Höhe von 30 Euro. Damit können wir am besten arbeiten.

Es gibt noch so viel mehr zu erzählen darüber und so viel mehr Möglichkeiten, die ich bereits ausgekundschaftet habe. Ich freue mich darauf Dich mitzunehmen und dabei behilflich sein zu dürfen, Deine Arbeit sicher zur Erde zu begleiten.

Von Herzen.