AnderesDu Dein Bewusstsein in (D)einer Neuen Zeit!
Dein Bewusstsein in (D)einer Neuen Zeit!

Michaela

Ändere dein Titelbild
Hochladen
michaelaerdmann
Ändere dein Titelbild

Der Glaube an die Gesetzmäßigkeit der Welt, der die Entwicklung der Naturwissenschaft erst ermöglicht hat, ist ein einzigartiges Exempel eines tiefen inneren Glaubens. Dieser Glaube läßt sich nicht induktiv-verallgemeinernd begreifen. Er erwächst vielmehr aus dem unmittelbaren Erleben des Wirklichen, wie es sich dem einzelnen Menschen durch die real seiende Erfahrung darstellt ... Alfred North Whitehead


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Hier siehst Du ob ich derzeit zu erreichen bin. Grün bedeutet ich bin frei. Orange bedeutet ich bin im Gespräch. Rot bedeutet ich bin nicht verfügbar.

Melde Dich gern per Threema, für eine weitere Absprache wann ich für Dich da sein kann.